Yakitori - Asiatisch Grillen - Ihr Event der besonderen Art.

Asiatisch Grillen auf 

unseren original japanischen Konro-Grill und natürlich Holzkohle!

 

Ab 12 Personen 69 € pro Person.  

 

Mit Familie, Team oder Kunden, daheim oder in der Firma zu feiern ist super schön,

und für Sie mit keinerlei Arbeit verbunden, denn dass

übernehmen wir.



Asia Grill Menü

 

Riesen Garnelen mit Salz gegrillt

Wasabi-Mayonnaise

*** 

Lachs in Yuzu-Kosho-Marinade gegrillt

***

Yakitori-Hähnchenspieße mit Yakitori-Sauce

***

Knuspriger Schweinebauch mit Miso-Sauce

***

Gegrilltes Rindfleisch mit Yakiniku-Sauce

 

 

 

Japanischer Kartoffelsalat mit Wasabi-Dressing

***

Japanischer Soba-Nudelsalat

***

Japanischer Krautsalat mit Sesam-Dressing

***

Asia-Möhrensalat

***

Kimchi

 

 

 




Feedback zu einem Grill-Event mit 50 Personen!

Guten Abend Björn,

 

ganz herzlich möchte ich mich im Namen des gesamten Teams und aller Kollegen nochmal bei Dir, deiner Frau und deinem Co-Griller Heiko für die Gestaltung unseres Grillevents im Eventhaus Waldbronn bedanken.

Unsere Mädels waren begeistert vom japanischen Grillen und happy. Auch meine Kolleginnen und Kollegen waren beeindruckt. Schon die Empfehlung der Location – Eventhaus Waldbronn - hat gepasst und das Wetter hat mehr als gutgetan.

Japanisches Yakitori grillen ist einfach eine ganz andere Art zu grillen: Gemütlich 5 Gänge mit kleinen Spießen genießen - einen nach dem anderen mit kleinen Pausen und begleitet von einem Glas Rosé- oder Weißwein oder auch einem Pils.

Jeder Gang mit einer anderen aromatischen, pikanten oder würzigen Note und dazu jeweils ein andere passende Beilage auf einem separaten Teller angerichtet – einfach genial.

Da ist das Grillen nicht in einer halben Stunde erledigt, sondern dehnt sich über 2-3 Stunden aus. Genußgrillen pur!  Es ist schwer zu sagen ob die Riesengarnelen mit Wasabi-Mayonnaise oder der Lachs in Yuzu-Kosho-Marinade besser geschmeckt haben als gegrilltes Rindfleisch mit Yakiniku-Sauce. Der knusprige Schweinebauch mit Miso-sauce war eine geschmackliche Offenbarung und hat für mich sogar die Yakitori-Hähnchenspieße getoppt. Da wurden sogar unsere Vegetarier schwach - kein Wunder bei den leckeren frischen Zutaten. Die vegetarische Variante war bestimmt auch spannend.

Björn, wir freuen uns jetzt schon alle auf ein Wiedersehen mit Dir im nächsten Jahr.

 

Dr. med. Marcus Trauschel, Ortho-Zentrum | Orthopädische Gemeinschaftspraxis am Ludwigsplatz

 


Schreiben Sie uns!

 Formular ausfüllen, auf "absenden" klicken, fertig. Wir melden uns bei Ihnen.

Sie möchten uns lieber telefonisch erreichen? Rufen Sie uns an +49 176 99 11 96 27

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.