KOMPETENZ, SPASS UND LEIDENSCHAFT.

 

Das sind wir!

Ulrike Wallacher

Man ist, was man isst.

 Dieser Satz begleitet mich. Durch meine Tätigkeit als Seminarleiterin konnte ich selbst erleben, wie schwierig es ist, “unterwegs” gesund und gut zu essen. Im Jahr 2004 machte ich eine Ausbildung in der Reformhaus-Akademie im Bereich Ernährung und Bewegung. Freude am Leben, Genuss am Essen und einen Kick für die Kräuter- und Gewürzküche, das ist meine Philosophie, die ich auch gerne weitergebe.

Björn Wallacher

Koch aus Leidenschaft

 Schon in früher Jugend habe ich meine Leidenschaft für Genuss und für alles, was mit Küche und Kochen zusammenhängt, entdeckt. Mein Faible gilt den Meeresfrüchten, hochwertigem Fleisch und spanischen Tapas, sowie der mediterranen Küche. Es bereitet mir viel Freude, diese Leidenschaft für Genuss von gutem und feinem Essen weiterzugeben.



LUST AUF EINEN RUNDGANG? BESUCHEN SIE UNS DOCH VIRTUELL:


Anfahrt & Routenplaner